Freitag, 29. Juli 2011

Versand geht los...

Guten Morgen,

gestern Nachmittag kam überraschend noch UPS und hat mir ein Paket aus Schweden gebracht.

Die Tilda und Edwin Stempel sind bereits da. Dazu ist noch das Papier gekommen. Leider habe ich keine Cutting Dies bekommen. Ob und wann da was kommt kann ich leider noch nicht sagen. Zu bestellen waren welche in der Vororder. Sobald ich da was neues bekomme gebe ich Euch natürlich bescheid.

Da ich schon einige Anfragen zu dem Magazin erhalten habe auch hier eine kurze Info:

Sobald es ein neues Magazin gibt wird es im Shop erscheinen. Einen neuen Termin habe ich da auch nicht. Ihr könnt Euch aber gerne schon vorab Eure Ausgabe reservieren lassen. Entweder habt Ihr die Abo-Möglichkeit oder einfach eine Mail an mich. *zwinker*
Nun aber zur 


Das Papier findet Ihr hier oder auch als PaperCollection

Viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße, Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.