Montag, 29. August 2011

Es tut sich einiges... / DT-Call

Guten Abend,

heute komme ich wieder mit ein paar Infos. 

Mich hat eine Mail von Magnolia erreicht. In der wurde mir mitgeteilt, dass die Herstellung und Lieferung der Cutting Dies für die " The Winner Takes it All Collection " ausfällt. Man möchte sich nun lieber auf die Weihnachtsproduktion konzentrieren. Ich denke, wir können alle damit leben!? ;-) Es tut mir dennoch leid.

Endlich funktioniert Facebook. Klickt Euch mal rein und werdet Verfolger. 

Seit meiner Rückkehr habe ich wieder einige neue Artikel eingestellt. Nachdem mein verlorenes Paket pitschnass aufgetaucht ist und ich die Bestellungen alle abgearbeitet habe, bin ich nun auch bald mit den noch einzustellenden Artikeln durch. Die nächste Lieferung hat sich aber schon angekündigt. *zwinker*


Liebe Grüße, Manuela


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.