Sonntag, 4. September 2011

Gestaltungsvorschlag mit einer Mullbinde


 Guten Abend,

heute habe ich für euch ein Gestaltungsvorschlag für eure Karten.
Ich habe diese Idee von einer lieben Freundin 
und sie wiederrum von einer anderen.

Also ihr benötigt folgende Materialien:
* Mullbinde
* Packetband
*Tacker





Ihr betupft die Mullbinde mit der Farbe des braunen Distress Ink Pad.
Dafür habe ich den "Ink blending tool" benutzt.








 Nun legt ihr eure nun braune Mullbinde über die Karte und klebt die Enden auf der Rückseite der Karte fest.

Seht ihr die braunen Rände des HG- Papiers?
Das habe ich übringens ebenfalls mit dem "Ink blending tool" altern lassen.







Zum Schluss noch das Packetband über die Mullbinde legen und dann mit dem Tacker festtackern.









Vielleicht habt ihr ja Lust diese Technik mal auf eure Werke zu verwenden.
Ihr könnt uns ja euer Werk zeigen :-)

Liebe Grüße
Inken (MauMau)

2 Kommentare:

  1. Haha die "liebe Freundin" bin dann wohl ich :-D

    Hab mir den Inspirationsblog jetzt mal abgespeichert, um ihn künftig besser zu finden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    ja das bis du!
    Danke noch mal!!!

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.