Donnerstag, 15. September 2011

Tilda im Strumpf


Hallo,
heute komme ich nun endlich dazu euch eine weiteres Inspirationswerk 
für Baffies Kreativladen zu zeigen.


Den Stempel habe ich mir auf der Stempel Mekka 
in Hagen bei Magnolia gekauft.
Bestimmt wird es die neue Kollektion auch 
bald in den Shops zu kaufen geben.
Ist er nicht süß?
Und das Beste ist, 
dass es dann noch ganz viele weitere so tolle Motive geben wird.
Seht ihr das HG- Papier?
Es ist aus einem Weihnachtsblog von Basic Grey.
Seit diesem Monat gibt es im Shop die Blöcke.


Die Weihnachtssterne habe ich mit den Retro Stanzern selbst hergestellt.
Wie das geht,
werde ich euch in den nächsten Tagen verraten.
Also ein Wiederkommen lohnt sich :-)


Rezept:
Stempel: Magnolia Weihnachtskollektion 2011
Coloration: Cosmic Shimmer, Distress Ink
Papier: Leinenstruktur Cardstock;  Designpapier "Basic Grey - jovial paper pad"; alte Buchseiten
Stempelkissen: Motiv StazOn "Jet Black"; Ränder Distress Ink
Stanzen: Retro Flower Stanzen; Spellbinders Nestabilities, Blätter: Floral Pucher
Zubehör: Halbperlen; Spitze; Perlenstrang; Brads ; Band
Werkzeuge: Cuttlebug; Nähmaschine; Ink blending tool; Wassertankpinsel; weißer Gelstift
 
 

In den nächsten Tagen werden bestimmt auch 
die ersten Werke unseres neuen Designteames folgen.
Ich bin ja mal gespannt was sie so zaubern.

Liebe Grüße
Inken (MauMau)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.