Mittwoch, 12. Oktober 2011

1.Challenge mit BlogHop

Heute startet die erste Sketch - Challenge.
Ab jetzt, gibt es jeden 2. Mittwoch im Monat eine Challenge.

Ich freu mich sehr, dass ich die Erste einstellen darf.

Denn sie ist was ganz besonderes. Wir starten mit einem Blog Hop.

Aber nun erst mal zum Sketch!






Ich bin sehr gespannt, was ihr daraus macht!

Nun zu unserem Blog Hop, wir fangen hier!

Wichtig ist das ihr hier Startet und zwar mit einem Kommentar
und bitte tragt euch in die Verfolgerlisten ein.


Das könnt ihr hier gewinnen! 


Dann geht es weiter zu

Daniela - Bella


Franzi - Mamalade


Inken - MauMau


Manuela - Baffie



Michaela - MGoll ( GD )



Renate



Sabiene ( GD )



Yvonne



Dann landet ihr wieder hier und stellt euren Link zum Sketch hier ein.
Ihr solltet um gewinnen zu können auf jedem Blog einen Kommentar hinterlassen.
Es gibt tolle Sachen zu Gewinnen, darum lohnt es sich echt.

Ich wünsche euch viel Spaß





Kommentare:

  1. guten morgen, dann fang ich mal an.
    Die Karten sind allesamt wunderschön und ich werde einfach mal mein Glück versuchen. *smile*
    Ich liebe es nach Sketch zu werkeln...

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dann versuch ich auch einmal mein Glück.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tollen Inspirationen. Der Hop hat mir eine Menge Spass gemacht.

    Viel Erfolg und Spass mit dem Challengeblog. Freue mich schon auf viele Challenges und Inspirationen von Euch.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  4. Bevor ich beginne zu werkeln, hinterlasse ich erstmal ein Kommentar und mach eine Runde zu Euren Werken.
    Viel Spass weiterhin und lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Allesamt haben so tolle Karten gewerkelt, der Sketch ist klasse, habe ihn gerne gewerkelt und werde ihn euch nach der Runde bei euch auch gleich zeigen ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Idee mit dem Challenge. Verfolger bin ich ja schon länger und nun werde ich gleich die Runde machen und danach mein Werk einstellen.
    Vielleicht gewinne ich ja endlich mal - bis jetzt hatte ich noch kein Glück. :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde auch mal mein Glück versuchen... Erst einmal rumspazieren und mir alle Karten angucken...Und dann kommt meine hier her...;-)
    LG Tanja

    Macht weiter so...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben - tolle Karten habt ihr gezaubert. Manuela hat mich gebeten auch eine Karte zu werkeln - und hier ist sie (Nr. 7)!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.