Freitag, 9. Dezember 2011

09.12.2011 - Türchen Nr. 9

Guten Morgen Ihr Lieben,

verzeiht mir bitte das fehlende Türchen Nummer 9. Gestern ging irgendwie alles drunter und drüber.
Am Morgen habe ich meine Arbeit in den Kindergarten verlegt. Das Türchen hat sich also gestern für die Kinder geöffnet. 
Ich habe ein wenig im Lager gewühlt und dann meinen Bastelkoffer bis zum Rand gefüllt und den Kindern Bastelmaterial zur Verfügung gestellt. Gemeinsam haben wir dann Karten gewerkelt. *zwinker*

Aber Ihr sollt natürlich auch etwas davon haben. Zu allen heute eingehenden Bestellungen gibt es einen Handmade-Clearstamp gratis. Auch zu allen Bestellungen von gestern wird ein Stempel gelegt.
Heute ist die letzte Chance unser Angebot aus dem 6. Türchen zu nutzen.

Liebe Grüße, Manuela 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.