Montag, 20. Februar 2012

Geschenkanhänger


Meine kleine Tochter war am Wochenende auf einen Geburtstag eingeladen und für Ihr Geschenk habe ich einen Anhänger gewerkelt und habe mal endlich wieder etwas in "Rosa" gemacht.


Das habe ich verwendet:
paper: Magnolia Patterned Paper Strawberry Plaid, Magnolia Patterned Paper Vintage Swirl, Structure Paper Butter, Cardstock Rosa
stamp: Magnolia, stich 1-2-3 (alphabet), Crafty Sentiments (Ticket)
tools: Tim Holtz Paper Distresser, Crop-A-Dile, Magnolia DooHickey Cutting Die, Tim Holtz Cutting Die butterfly, Sticky Tape, Spellbinders frame, Crackle Accents
colors: Distress Re-Inkers ,
embellishments: Wild Orchid Flowers, Pearl Maker Pastellrose, Stickles Gold, Brad

Übrigens gibts jetzt auch die neuen Whiff of Joy Sempel und Stanze in Baffies Kreativladen.

Wünsche euch einen guten Wochenstart

Kommentare:

  1. das ist auch mal wieder ein zuckersüßes Motiv von Magnolia, ein toller Geschenkanhänger...wow

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich ein voll herziger Anhänger, wirklich super lieb geworden.

    LG Renate

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.