Dienstag, 20. März 2012

Gutscheinkarte

 Guten morgen ihr Lieben,
heute habe ich eine Gutscheinkarte für euch. Ich habe sie für die Freundin meiner Tochter zum Geburtstag gebastelt, die Mädels sind langsam in einem Alter wo sie selber nicht mehr wissen was sie sich wünschen, also sind wir jetzt auf Gutscheine umgestiegen, und die wollen ja auch schön verpackt werden *lach*

Ich hab für meine Karte ein Motiv von Magnolia aus der Sweet Crazy Love Collection verwendet und mit Polys coloriert. Das Papier nennt sich Ice Cream Plaid und ist auch von Magnolia

Außerdem kam das Herzbanner von Whiff of Joy zum Einsatz, Blümchen, Spitze und Halbperlen.
Auch im Innenteil hab ich das tolle Magnolia Papier nochmal verwendet.

Den oberen Teil hab ich für die Geburtstagsgrüße gestaltet, die Ränder sind mit Distress Ink gewischt und der Text ist von Whiff of Joy

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag,
liebe Grüße 
Ela

P.S.: Unsere Sketchchallenge läuft noch bis 10.4., auf dem Shopblog findet ihr alle Infos, viel Spaß beim Nachwerkeln.


1 Kommentar:

  1. ein wunderschöner Gutschein.. gefällt mir sehr.. besonders diese Tilda, ist ja auch ganz bezaubernd.. ich wünsch dir einen wunderschönen Frühlingstag...
    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.