Sonntag, 25. März 2012

Jester Tilda

Hallo liebe ShopBlog Besucher,

heute möchte ich euch gerne Inspirationskarte mit der "Jester Tilda" aus der neuen Princes and Princesses Collection von Magnolia zeigen. Weil die Narren immer bunt gekleidet waren, habe ich Tilda in Lilatönen koloriert.


Diesmal habe ich mich für eine rechteckige Kartenform entschieden; ist mal was anderes :) Für diese Karte habe gleich einige meiner neuen Errungenschaften aus Baffies Kreativladen eingeweiht, z. B. die tolle Blüten Magnolia Stanze, die ovale Stanze von DoCrafts und das schöne Designpapier von Magnolia.

Weitere Materialien

Textstempel von Whiff of Joy
Mullbinde
Brads
Blütenstände
Strasssteinchen von Nellie Snellen


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Falls ihr noch das ein oder andere Bastelzubehör braucht, schaut doch einfach in Baffies Kreativladen vorbei.

Liebe Grüße
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.