Freitag, 27. April 2012

Kleines Notizbuch

 Guten morgen ihr Lieben,

heute darf ich euch wieder ein Inspirationswerk von mir zeigen. Ich habe diesmal ein Notizbuch für kleine Piraten gewerkelt. Was paßt da besser als dieser süße Kerl von Nelli Snellen.

Erst hatte ich das Tag, aber irgendwie war es doch etwas klein und so hab ich dann ein Büchlein draus gemacht. Die Chinch zum Bücher binden kann bestellt werden und Zubehör findet ihr im Shop.

Verwendete Materialien:

Stempel - Nellie Snellen

Liebe Grüße
Ela

P.S.: Unsere Sketch Challenge läuft noch bis 08.05. und es gibt auch etwas zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns auf eure Werke.

Kommentare:

  1. das Notizbüchlein ist klasse.. und der Pirat ist so passend.. super..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds total knuffig, echt toll geworden!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.