Dienstag, 10. April 2012

Ostern ist vorbei...

... und ich bin mit Verspätung da. 

Aber erstmal ein ganz liebes "Hallo"!

Der Newsletter für April ist raus, Ostern haben wir alle gut verlebt (hoffe ich zumindest), die 10 % Aktion ist beendet und es geht trotzdem weiter.

Was meint sie!? Das werden jetzt sicherlich einige denken. Ok, die Feiertage haben einfach viel zu viele Schlemmereien zu bieten gehabt und ich muss wohl erstmal fangen. *lol*

Die " Raus damit " und " PaperSale " Kategorie von Magnolia bleibt weiter bestehen. Einige Stempelchen sind noch zu haben und ich brauch noch immer Platz, ganz viel Platz. ;-)

Auf der Startseite findet Ihr die Rabattstaffelung für die Stempel. Bei Fragen stehe ich Euch aber gerne zur Seite. 

Heute sind die CuttingDies von Magnolia eingetroffen und gehen ab sofort in den Versand. 


Ab morgen findet Ihr hier unsere aktuelle Sketch-Challenge. 

Schaut doch morgen wieder vorbei, wir freuen uns. 

Liebe Grüße, Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.