Donnerstag, 5. April 2012

Ostern steht vor der Tür...

Guten morgen liebe ShopBlog Besucher,

kaum zu glauben, aber an diesem Wochenende ist Ostern! Unglaublich, wie schnell die Zeit verfliegt; war nicht vor Kurzem erst Weihnachten? Um sich nun schlussendlich auf Ostern einzuschießen, habe ich heute noch einmal eine Osterkarte für euch.


Gelb ist, neben rosa/pink, meine absolute Lieblingsfarbe und passt hervorragend zum bevorstehenden Osterfest; darum ist die Karte in Gelbtönen gehalten. Ich liebe ja alle Tildas, die in einem putzigen Kostüm stecken. Darunter auch diese Tilda aus der Hoppy Easter Collection. Weitere Stempel von Magnolia sind der Zaun "Shabby Fence" und die "Loving Border".



Ich habe diesmal für die Movive das Stempelkissen von Memento "Rich Cocoa" verwendet. Diese braunen Konturen lassen das Motiv viel weicher wirken und es bekommt diesen Shabby Chic :) Das mag ich total.
Koloriert habe ich wieder mit Copics.



Die Papiere im Hintergrund sind von Magnolia und der Zaun und die Blüten im unteren Teil der Karte sind DooHickeys von Magnolia. Für Zaun und Blüten habe ich Strukturierten weißen Cardstock verwendet und die Ränder mit einem hellen Braun gewischt. Die Blüten habe ich mit kleinen Brads befestigt.


Die kleinen Rosen sind von Prima.  Von welchen Hersteller die große gelbe Blüte ist, weiß ich leider nicht mehr, könnte aber auch Prima gewesen sein :) Aufgehübscht habe ich die kleine Rose hier mit einer kleinen Schleife und Staubfedern/Blütenständen. Der Tag hier an der Seite ist ebenfalls von Magnolia.

Viele andere Bastelmaterialien, die ihr für das Kartenbasteln gebrauchen könnt, findet ihr hier.

Denkt bitte noch an unsere laufende Sketch Challenge bis zum 10.04.12.
Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt.

Liebe Grüße
Susi

2 Kommentare:

  1. Wow, was für ein wunderschönes Osterkärtchen, auch der Ton deines stempelkissens ist klasse und wirkt nicht so hart wie das schwarz. Perfekt passend zur Karte, tolle Farben! Wundeschöne Ostern wünsche ich dem Team von Baffis Kreativladen, lasst euch alle knuddeln für eure tollen Inspirationen! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Wow... das ist ja ein wunderschönes Kärtchen!

    LG DeeDee

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.