Donnerstag, 19. April 2012

Türhängerchen mit King Tilda


Hallo liebe ShopBlog Leser,

nach kurzer Pause habe ich endlich mal wieder was gebastelt und möchte es euch heute hier zeigen.  Gebastelt habe ich diesmal ein Türhängerchen mit der kleinen King Tilda aus der "You are so special Collection" von Magnolia.


So ein Türhängerchen habe ich bisher noch nie gebastelt, aber es ließ sich ganz gut umsetzen. Tilda habe ich mal wieder mit Copics koloriert und die Krone zusätzlich mit Stickles überzogen. Das Oval habe ich mittels dem Nesting Dies von DoCrafts gestanzt und ein wenig mit brauner Stempelfarbe gewischt.


Weitere verwendete Materianlien

Designpapier

Stanzen

Blumen
Magnolia

Viele weitere Bastelmaterialien findet ihr im Shop.

Bitte vergesst unsere tolle Sketch Challenge nicht. Sie läuft noch bis zum 08.05. Ihr könnt dort einen der niedlichen Nellie Snellen Stempel gewinnen. Mitmachen lohnt sich also ;)

Ich hoffe, euch hat mein heutiger Beitrag gefallen.

Liebe Grüße
Susi

1 Kommentar:

  1. Wow, die ist total klasse geworden, sieht wunderschön aus und die coloration samt glitzereffekt ist richtig genial!
    Danke für die tolle Inspiration =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.