Dienstag, 8. Mai 2012

In großer Erwartung...


Hallo Ihr Lieben,

ich erwarte wieder etwas. ;-)

Heute habe ich eine Versandbestätigung von Magnolia erhalten. Naja, ich vermute ja mal, dass das die CuttingDies sind. Auch diesmal warte ich auf die Bilder. *lol* Humor ist ja bekanntlich, wenn man trotzdem lacht. 

Und wo wir schon dabei sind... Einige von Euch haben ja bereits das Magazin erhalten. Die liebe Marushy hat mir den Link geschickt: Klick.
Da wird darauf hingewiesen, dass bei einer Anleitung eine Seite fehlt. *Augenroll* Die komplette Anleitung wird im nächsten Magazin erscheinen. Für Eilige findet ihr sie aber schon auf der Seite. 

Weiterhin sind heute noch ein paar Kleinigkeiten eingetroffen. Werde mich noch durch meine Kisten wühlen und sicherlich werdet Ihr die Sachen bald im Shop finden. 

Das Starter Kit der Big Shot ist nun auch wieder lieferbar.

  
Ich wünsche Euch eine schönen Abend und würde mich freuen, wenn wir uns morgen wieder hier treffen. Morgen ist Sketch-Mittwoch. *zwinker*

Liebe Grüße, Manuela 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.