Donnerstag, 17. Mai 2012

Tilda of Sweden


 Guten Morgen liebe ShopBlog Leser,

heute bin ich wieder dran euch ein Inspirationswerk auf Baffies ShopBlog zu zeigen. Da die neue Summer Memories Collection von Magnolia endlich da ist, habe ich die total süße Tilda of Sweden ausgewählt.


Da die Nationalfarben der Schweden Blau/Gelb sind, habe die Karte natürlich auch in diesen Farben gestaltet. Koloriert habe ich mein Motiv mit Copics. Ist sie nicht total niedlich?



Folgende Materialien habe ich verwendet:

Designpapier

Stanzen
DooHickey Cutting Die "Lovely Fence"
Whiff of Joy "Gras"

Blumen
Wild Orchid Crafts
Magnolia

Sonstiges
Perl Maker in Silber

Sonstige Stempel
Whiff of Joy (Spruch)


Wie ihr seht, kann man den TAG herausnehmen :) Ich fand diese Idee ganz toll, denn so kann man hier den kleinen Spruch aufbringen.


Bitte denkt auch noch an unsere tolle Sketch Challenge. Hier könnt ihr diesmal einen Gutschein in Höhe von 5,00 € für Baffies Kreativladen gewinnen.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Die Karte sieht total klasse aus!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,

    Deine Karte ist traumhaft schön geworden!!! Gefällt mir super gut!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.