Montag, 11. Juni 2012

Henry sendet liebe Grüße...


Guten Morgen ihr Lieben, 


schon wieder ist das Wochenende vorbei und ich freue mich, das ich *Yvonne* euch heute wieder mit einem Inspirationswerk begeistern darf!


Meine heutige Karte ist ausnahmsweise mal nicht quadratisch sondern hat die Größe eines normalen Briefumschlages!
Sie ist nach einem Sketch gearbeitet und da kam mir ganz spontan diese Größe in den Sinn.

***

Verwendet habe ich Cardstock in rot, schwarz und rose...das Designpapier ist von Basic Grey aus dem "Olivia Paper Pad".

***

An Deko habe ich nur das Schleifenband eingesetzt und zum Schluß noch einen lieben Gruß ( dieser Stempel stammt aus einem Text-Set von WoJ) in die rechte obere Ecke gestempelt.


Wer mich kennt, weiß, dass ich eigentlich sehr viel mit meinen Magnolia-Stempeln arbeite *lol*...ja, ihr seht richtig, man findet weit und breit keine Tilda auf meiner Karte...ihr seht einfach nur eine süße Maus namens Henry von WoJ *zwinker*!

***

Ich habe Henry auf Aquarellpapier gestemepelt und anschließend mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.




Bevor ich euch zum Schluß noch eine schöne Woche wünsche, möchte ich euch noch an unsere laufende Challenge erinnern...ihr habt noch bis morgen Zeit mitzumachen...wir würden uns sehr freuen!!!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. einer meiner Lieblinge von den Henry Motiven....
    Du hast ihn auf der Karte toll in Szene gesetzt.♥
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Eine total süße Karte! Ich muss mich auch mal von meiner Magnolia-Sucht befreien... *lol*

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.