Dienstag, 5. Juni 2012

Neu am Dienstag


Hallo Ihr Lieben,

vor lauter Geburtstag habe ich doch glatt meinen Betrag auf dem Blog vergessen. *rotwerd*

Heute ist mal wieder Dienstag und ich wollte Euch doch von den Neuigkeiten berichten.

Ihr findet im Shop neue DoCrafts-Produkte


Zur Zeit sind 14 Farben EmbossingPowder von DoCrafts erhältlich. Ebenfalls erhältlich ist der Heißluftfön. Das Ganze könnt Ihr einzeln oder im Set erwerben. 

Nun habe ich mich für die DistressInk Marker für Ranger entschieden. Die Stifte sind bereits bestellt und ich warte nun wieder jeden Tag gaaaanz sehnsüchtig auf den Paketdienst.

Sobald die Stifte angekommen sind werde ich Euch natürlich darüber informieren.

Von meiner Seite war´s das erstmal für heute. *zwinker*

Wie bereits angekündigt werde ich ab dem 18.06. den Shop alleine lassen und mich erst ab dem 02.06. zurückmelden.

Liebe Grüße,
Manuela 

 


1 Kommentar:

  1. Mit den Stiften hast du eine gute Wahl getroffen, denn die sind wirklich klasse.
    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.