Samstag, 2. Juni 2012

♥ Schüttelkarte ♥

Huhu Liebe ShopBlog-Leser!

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. Heut bin ich, DeeDee, wieder an der Reihe und zeige euch mein Inspirationswerk. Dieses mal ist es eine Schüttelkarte geworden. Ich liebe diese Schüttelkarten!

Und natürlich musste auch hier eine der süßen Tildas von Magnolia mit auf die Karte. Hier ist es die super süße Summer Flower Tilda. Ich mag ja eigentlich nicht diese Lockenköpfchen, aber diese finde ich absolut süß. ;0)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Auch bei dieser Karte habe ich wieder verschiedene Magnolia Cutting Dies verwendet.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Einer meiner Lieblingsstanzer ist dieser Schmetterling von Martha Stewart.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Auf den Blumen habe ich mit Stickles akzente gesetzt. Glitzer darf ja ebenfalls auf meinen Karten nicht fehlen.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Alle Ränder der einzelnen Papiere habe ich mit dem Ink Blending Tool und dem Distress Ink Stempelkissen Walnut Stain gewischt. So bekommt die Karte einen tollen Vintagelook.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich hoffe euch hat meine kleien Ispiration heute gefallen und ich sage dann mal bis in zwei Wochen. *grins*

Kommentare:

  1. Liebe Diana, Deine Karte ist wunderschön geworden. Nachträglich von mir ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wahnsinnig schön geworden, total klasse gestaltet!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte und der Glitzerstaub zum Schütteln passt super zu dieser Tilda ♥

    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.