Donnerstag, 21. Juni 2012

Vogelfutter Bagtopper


Hallo Ihr Lieben ShopBlog-Leser,

heute möchte ich Euch mal wieder ein Inspirationswerk von mir zeigen.

Dieser Bagtopper ist innerhalb einer halben Stunde entstanden inkl. Verpackung mit Inhalt. Es ist ein Bagtopper für Vogelfutter. Das Vogelfutter habe ich samt Vogelfutterhäuschen zum Geburtstag verschenkt.


Was passte besser zu Vogelfutter, als das süße Vögelchen von Whiff of Joy! Der Spruch ist ebenfalls von Whiff of Joy. Viele tolle Whiff of Joy Motive & Texte findet Ihr im Shop. Das Vögelchen ist auf Packpapier (Verpackungsmüll) gestempelt mit Memento, der Rand ist mit Distress-Ink-Pads gewischt.

Die Blütenranken habe ich mit weißen Embossingpulver embosst, auf dem grünen Cardstock sieht das Klasse aus.

Folgende Materialen habe ich sonst noch verwendet:
Crop a Dile
Spellbinders
Heat Tool
Brads & Eyelets
Ink Blending Tool

Ich denke das ist auch eine schöne Idee für ein Mitbringsel zu einer Gartenparty oder für den Winter!!!

LG ANDREA (Pulsatilla)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.