Samstag, 7. Juli 2012

Geburtstagseinladungen

Hallo liebe Shop-Blog-Leser!

Heute ist wieder Samstag und ich darf Euch wieder ein Inspirationswerk zeigen. Die letzte Woche war recht stressig und die Nächste wird es auch noch, da Anfang Juli bei uns immer gleich 2 Kindergeburtstage zu organisieren sind.
Au dem Anlass hab ich Euch heute auch die Einladungen, bzw. eine davon, als Inspiration mitgebracht.


Die Einladung hab ich recht schlicht gehalten, da ich das Motivpapier an sich schon so toll fand.

Das Highlight ist sowieso das Motiv aus der Summer Memories Collection und doch perfekt für kleine Mädels, grad wenn es auch noch so schön funkelt, was man hier ein wenig erkennen kann.

Weiterhin hab ich noch verwendet:


Wie ihr seht, wirklich nicht viel, aber es wirkt und kam super an!

Unsere aktuelle Challenge läuft auch noch bis zum 10.07. ihr habt also noch 3 Tage Zeit um mitzumachen.

Nun wünsche ich Euch noch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.