Montag, 23. Juli 2012

Happy Birthday...

Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Montag-Morgen und möchte euch ganz herzlich zu einem neuen Inspirationswerk von mir einladen.

Heute möchte ich euch ein Geburtstagskärtchen zeigen...es soll zum 1. Geburtstag für ein Mädchen sein.

***

Verwendet habe ich Cardstock in Pastelltönen - rose und gelb - ... das Designpapier ist aus einem Paper Pad von Marianne Design.
Um einen schönen Effekt zu bekommen, habe ich meine Papier mit Hilfe eines Blending Tools in walnut stain geinkt.

***

Zusätzlich ausgeschmückt habe ich mein Kärtchen mit einem tollen Spitzendeckchen von Nellie Snellen.

Für meine Rosen kamen die tollen Creatables von Marianne Design zum Einsatz...die Blätter habe mit einer Doohickey Die von Magnolia gestanzt.

Mit einer kleinen Handstanze von Nellie Snellen konnte ich die kleinen Schmetterlinge zaubern.

Zum Schluß kam meiner weißer Gelstift und Strass-Steine noch zum Einsatz!


Mit den beiden Magnolia Stempeln, Baby Tilda und Sweet Moon, habe ich eine kleine Szene gestempelt.

***

Gestempelt habe ich mit StazOn - Stone Grey- auf Aquarellpapier und anschließend habe ich wie gewohnt mit meinen Distress ink - Kissen coloriert.


Zum Schluß möchte ich euch noch ganz herzlich zu unserer laufenden Challenge einladen.
Schaut doch mal HIER vorbei...wir würden uns sehr über eure Teilnahme freuen!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.