Montag, 9. Juli 2012

Mini-Easel-Card...

 
 Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Montag!
Heute gibt es wieder ein neues Inspirationswerk von mir zu sehen...

 Entstanden ist diesesmal eine kleine runde Easelcard.
Gearbeitet habe ich mit Cardstock in meinen Lieblingsfarben...das Designpapier ist von Marianne Design.

***

Den Kartenrohling habe ich mit Hilfe von Spellbinders ausgestanzt.
Zusätzlich kam ausserdem auch die tolle Magnolia DoohickeyDie zum Einsatz.

***

An Dekomaterial habe ich für mein Kärtchen Band, ein Holzblümchen und Halbperlen verwendet.


Gestempelt habe ich meine Tilda mit Archival Ink "Jet Black" auf Aquarellpapier und wie gewohnt mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.

***

Mit weißem Gelstift habe ich noch an der Schleife, an den Backen und an den Socken Punkte aufgetragen!

Zum Schluß möchte ich euch noch an unsere Challenge erinnern...bis morgen könnt ihr noch teilnehmen bevor am Mittwoch unsere neue Sketch-Challenge an den Start geht!

Habt eine schöne Woche!!!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.