Samstag, 11. August 2012

Bullaugen-Karte


Huhu Ihr Lieben!

Heute ist es wieder an der Zeit für mich euch mein Inspirationswerk für den ShopBlog von Baffie's Kreativladen zu zeigen. Ich habe mich diesmal an eine "Bullaugen-Karte" gewagt, die ich als aller erstes in einem Forum gesehen habe. Und die liebe Anja war so lieb und dazu einen Workshop erstellt.

Als Motiv schien mir die super schöne Pearl Tilda aus der "Summer Memories Collection" sehr passend. Das Papier Ice Cream Plaid ist ebenfalls von Magnolia.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die einzelnen Blumen habe ich mir Stickles StarDust beglittert.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

An den Rändern des Seesterns habe ich Crackle Paint Picked Fence aufgetragen. 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 So sieht es aus, wenn man die Karte dann aufdreht.
Das Tag was ihr an der rechten Seite oben rausgucken seht, kann man herausziehen. Das Tag ist mit einem Cutting Die von Magnolia gestanzt.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 Die Perlen habe ich mir Liquid Pearls gemacht.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Verwendete Copics:


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich hoffe mein Werk hat euch gefallen und ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Samstag!

Kommentare:

  1. total genial die Kartenform und wirklich wunderschön gestaltet, gefällt mir total gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach nur toll aus, die Form der Karte ist wirklich eine geniale Idee.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist der Hammer, wow..... genial und super schon coloriert
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. Grrrrrrrrrr... es sollte superschön heißen' blödes Tablet :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist ja der Hammer... super gut geworden. Klasse!!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.