Samstag, 25. August 2012

♥ Cozy Christmas Bear ♥

Huhu!

Ich freue mich, euch wieder ein neues Inspirationswerk für Baffie's Kreativladen zu zeigen. Diesmal ist es eine Weihnachtskarte geworden! Meine aller erste für dieses Jahr. Aber die dieser süßen neuen Weihnachtskollektion die Magnolia raus gebracht hat, kann man gar nciht anders als sofort mit Weihnachtskarten anzufangen. Mir geht es jeden Falls so. *g*

Also habe ich diese Karte mit dem super süßen "Cozy Christmas Bear" gemacht. Er ist aus der Little Christmas Collection. Ist der nicht süß?!? Die Designpapiere sind ebenfalls von Magnolia.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Alle Ränder wurden hier mit Crackle Paint Picket Fence bestrichen

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Alles was ihr hier seht sind DooHickey Cutting Dies von Magnolia.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Die Halbperlen habe ich mit Copics in der passenden Farbe zum Motiv eingefärbt. In diesem Fall mit der Farbe BV23.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Copics:


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.