Montag, 6. August 2012

Es weihnachtet...

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Montag Morgen und hoffe ihr hattet alle einen guten Start!
2 Wochen sind wieder vorbei und das heißt, es gibt ein neues Werk von mir zu sehen!

Wie ihr es bestimmt schon selbst gesehen sind habt, sind viele Bastler unter uns schon im Weihnachtsbastelfieber...also hab ich mich auch mal probiert und es ist ein "Weihnachtskärtchen im Sommer" entstanden.
Entschieden habe ich mich für eine ganz schlichte Variante!
Wenn man überlegt, das man doch mehrere Kärtchen werkeln sollte bzw. möchte finde ich die Clean and Simple-Karte wunderbar.

***

Verwendet habe ich lauter Cardstockreste, da ich meine Karte an die Größe eines kleinen üblichen Briefumschlages angepasst habe.
Als Motiv habe ich die süße "Ribbon Tilda" aus der "Sweet Christmas Dreams Collection 2011" verwendet.

***

Gestempelt habe ich mit meinem schwarzem Archival-Ink-Kissen auf Aquarellpapier und anschließend wurde noch mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.
Habt ihr schon unsere aktuellen Challenge besucht???
Wir würden uns sehr über eure Teilnahme freuen...schaut doch einfach mal vorbei!!!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen, ist super geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, wie man auch mit wenig klimbim die Tilda so süüüssssss in Szene setzen kann, gefällt mir total gut.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.