Donnerstag, 23. August 2012

Walter the Moose als Flaschenhänger


Guten Morgen liebe Shop Blog Leser,

heute möchte ich euch gern einen Flaschenhänger zeigen, den ich gebastelt hatte. Er sollte möglichst schlicht gehalten sein, denn ich habe ihn (mit samt der Flasche, an dem er hing) dem Freund meiner Schwester geschenkt.


Da das Geschenk für einen Mann war, hatte ich den Hänger in verschiedenen Brauntönen gehalten.
Ich habe zur Verziehrung des Flaschenhängers verschiedene Stanzen von Magnolia verwendet, u.a. den traumhaften Fairytale Tag aus der Princes & Princesses Collection.


Auf dem herausnehmbaren Tag habe den "Limited Edition" Stempel aus der Autumn Leaves Collection verwendet. Übrigens findet ihr Walter natürlich auch im Shop. Koloriert habe ich mit meinen Copics und gestempelt habe ich mit Memento Stempelkissen.


Ich habe den Flaschenhänger mit einer kleinen Tasche versehen, so dass man dort noch Geld verstauen konnte.
Bis zum nächsten Mal.

Susi

2 Kommentare:

  1. Sieht total witzig aus dein Walter, total schön coloriert und die Idee mit der Tasche fürs Geld ist echt genial, ist schon gespeichert.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.