Donnerstag, 6. September 2012

Blumenstecker mit Prinzessin Tilda...


Huhu ihr Lieben,

zwei Wochen sind vorbei und ich zeige euch wieder mal ein kleines Geschenk, welches ich vor geraumer Zeit gebastelt habe. Heute habe ich einen kleinen Blumenstecker für euch, welchen ich für eine liebe Arbeitskollegin gebastelt habe.


Für diesen supersüßen Stecker habe folgende Materialien aus dem Shop verwendet:



Wie ihr seht, habe ich noch verschiedene Bänder verarbeitet. Eine tolle Auswahl an Bändern findet ihr hier.



Und so schaut er von hinten aus:


Ich hoffe, euch hat mein Blumenstecker gefallen und ihr besucht uns hier schnell wieder =)

Eure
Susi


Kommentare:

  1. Sehr schön sieht das aus, ein klasse Blumenstecker!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow,der ist echt supi schön geworden.Man ich habe immer noch keinen einzigen Magnolia Stempel,schäm.Ganz bezaubernd finde ich die Magnolia Stempel,wo sie sitzt.
    Mal sehen nächsten Monat vielleicht,wenn ich birthday feier,grins.
    Ganz liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.