Samstag, 15. September 2012

Kleine Mitbringsel...


...die ganz schnell gezaubert sind. 


Das kennt ihr sicher alle, ganz kurzfristig braucht man noch schnell eine Kleinigkeit und die soll auch noch nett verpackt sein. Dafür eignen sich diese Schächtelchen super.
Ein weiterer Pluspunkt ist, das man toll Papierreste verwerten kann!


Verwendet hab ich hierfür

- Designpapier (-Reste)
- evtl. noch Deko nach belieben, worauf ich diesmal verzichtet hab, da ich das Papier alleine einfach schon toll fand.

Vielleicht gefällt Euch diese Idee ja ein wenig, allerdings ist sie nicht von mir. Den Link zur Anleitung hab ich deswegen auch auf meinem Blog verlinkt.

Seit Mittwoch läuft unsere neue Sketch-Challenge, vielleicht habt ihr ja Lust, den tollen Sketch nach zu werkeln!
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.