Samstag, 27. Oktober 2012

Gepimpter Notizblock



Hallo liebe Shop-Blog-Leser!

Mein Inspirationswerk diese Woche ist ein gepimpter Notizblock und nachdem es draußen derzeit ja sowieso schon so düster ist, hab ich beim Designpapier ganz fröhliche Farben gewählt


Ein paar Bänder links am Draht und ein paar Perlen rechts am Gummizug, der als Verschluss dient, peppt das Ganze noch ein wenig auf


Das Motiv von Magnolia finde ich für die Notizblöcke immer so passend.

Zum Schluss beklebe ich den Deckel und den Rücken immer komplett mit selbstklebender Bucheinbandfolie.  Dadurch wird der Block robuster und bleibt auch bei häufigem Gebrauch schön.

Zum Schluss möchte ich Euch auch noch an unsere aktuelle Sketch-Challenge erinnern, die noch bis zu 13.11. läuft. Vielleicht habt ihr ja noch Lust, daran teilzunehmen.

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.