Freitag, 19. Oktober 2012

Mini-Wimpel

Heute zeige ich euch zwei kleine herbstliche Wimpel, welche auf die Reise gehen. Die Mini-Wimpel haben die Abmessungen 7,5 x 10 cm, somit ist nicht allzuviel Platz zum dekorieren und sie gehen richtig schnell, sehen trotzdem toll aus und lassen sich auch supergut verschicken.



Diese Materialien findet ihr in Baffies Kreativladen
 Distress Ink " Walnut Stain "Distress-Re-Inkers Walnut stain Distress Ink " Vintage Photo "Distress Re-Inkers vintage photo Schneidematte Schneidematte A3 (6,65€) Sticky GlueSticky Glue (2,50€) Craft KnifeCraft Knife Vintage Lace " Dark 843 " Vintage Lace


Verwendet habe ich für beide Wimpel die gleichen Materialien und das gleiche Motiv, nur unterschiedlich gestaltet und das Motiv ist einmal in dunkelbraun und einmal in hellbraun coloriert (Distress Re-Inkers). Es durften natürlich die Knöpfe wieder nicht fehlen *hihi*. Ich hoffe sie kommen bei den Bewichtelten gut an.. Wünsche euch einen tollen Tag und schicke liebe Grüße

Kommentare:

  1. Beides total schöne Mini Wimpel, sehen super aus.
    Der zweite gefällt mir sogar noch einen Tick besser

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow Clarissa! Die sind wunderschön geworden. Ich mag diesen Vintagestil total gerne und bei deinen beiden Miniwimpeln wirkt es richtig toll. Muss ich auch mal probieren (wie so einiges, was du hier immer zeigst *lach*
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.