Freitag, 5. Oktober 2012

Special Tilda

Ja, ja, es ist mal wieder ein Taschentuch Display geworden, ich habe euch ja gesagt, dass ich zehn Stück bereits zugeschnitten haben, jetzt müssen die nur noch verziert werden. Aber es geht mir gerade so gut von der Hand, das eins ums andere fertig wird.


Das ist meine absolute Winter-Lieblings-Tilda...dieser Hüftschwung ist einfach umwerfend *g*.

Diesmal habe ich ihr auch so einen Strich, pardon Schatten auf die Nase gemalt, sieht man ja gerade überall, ich muss mich allerdings erst daran gewöhnen *lol*.
 Es ist wieder blau geworden mit gaaaanz viel weißer Farbe an den Rändern, es hat wieder so richtig Spaß gemacht damit zu batzeln. (=bayrisch für Sauerei machen)

  Distress Crackle paint bekommt ihr jetzt übrigens auch in Baffies Kreativladen.

1 Kommentar:

  1. Ein wundervolles Werk - so süüüüüüüüüüß!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.