Samstag, 17. November 2012

Boxen in Buchform



Hallo liebe Shop-Blog Leser!

Bald kommt ja Weihnachten und wer braucht da nicht hier und da mal eine kleine Geschenkverpackung. Naschereien oder andere Kleinigkeiten verschenke ich dann oft in diesen Boxen in Buchform






Alles was Ihr dazu braucht ist:


Die Boxen gehen ganz einfach zu machen und kommen gut an.

Auch an unsere aktuelle Sketch Challenge möchte ich Euch noch erinnern. Bis zum 11.12.2012 könnt ihr noch dran teilnehmen.

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende wünscht Euch

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    deine Buchboxen finde ich ja raffiniert gemacht. Das ist eine richtig schöne Geschenkidee. Alle sind wunderschön dekoriert.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee!
    Die Verpackungen hast du ganz entzückend gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen sind ganz allerliebst und immer wieder eine schöne Geschenkidee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.