Samstag, 10. November 2012

♥ Schüttelkarte ♥



Huhu Ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!
Heute ist wieder mein tag um euch mein Inspirationswerk für den ShopBlog von Baffie's Kreativladen zu zeigen. Es ist eine Schüttelkarte mit dem süßen Henry von Whiff of Joy geworden.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die Ränder habe ich mit Embossingpulver embosst.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die Schneeflocke ist ein Martha Stewart Stanzer. In die Mitte habe ich ein Strasssteinchen gesetzt.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Colorations Video:


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich hoffe euch gefällt meine Schüttelkarte und ich freue mich über ein paar Kommentare.
Habt noch ein schönes Wochenende! *knuddel*

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Bild

Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana,

    deine Schüttelkarte ist zauberhaft geworden. Dein Henry ist einfach zu schön geworden. Ich bin ganz verliebt in die schöne Karte.....schmacht...... Ich glaube dieses Motiv muss auch mal bei mir landen...... Vielen lieben Dank auch für das Video zum colorieren. Es sind wertvolle Tipps für mich dabei. Ach, ich kann mich kaum vom Anblick lösen....... ist das schööööön.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und ich freue mich auf dein nächstes wundervolles Werk.

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht ja ganz wundervoll aus.
    Das Motiv ist wirklich zuckersüüüüüüüß!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder so ein großartiges Werk, was soll ich noch sagen, ausser, einfach ERSTESAHNE!
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.