Dienstag, 6. November 2012

Tilda with Tag Gifts

Guten Morgen liebe ShopBlog Leser/innen,

heute zeige ich euch mal wieder eine kleine Geschenktasche als Inspiration. Hierfür habe die süße Tilda with Tag Gifts verwendet. Koloriert habe ich sie mit meinen Copics.


Für diese Geschenktasche habe ich folgende Materialien, die ihr größtenteils in Baffies Kreativladen bekommt, verwendet:


Wenn ihr morgen wieder hier vorbei schaut, zeige ich euch in einem kleinen Workshop, wie ihr diese kleine Geschenktasche nachbasteln könnt.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Die Schachtel sieht absolut klasse aus.
    Mir gefällt deine Gestaltung super gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, was für eine wunderschöne Geschenkverpackung. Ich bin ja total begeistert von den vielen wunderschönen kleinen Details die du verarbeitet hast. Super schöne Blümchen die kleinen Knöpfe, Bänder......., alles passt perfekt zusammen, ohne das es überladen wirkt. Toll, toll, toll.....
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Susi,herzallerliebst hast du alles gestaltet,ich bin richtig verliebt,grins.Freue mich schon auf deinen ws,werde ich auf jeden Fall ausprobieren!
    Das image von Magnolia ist ja total knuffig und deine coloration unterstreicht das auch noch total gut.
    So viel embellis wow und wunderbar angeordnet,hast du richtig Klasse gemacht,ich bin total begeistert.Deine Werke sind so schön,das man dir einen award verleihen sollte!
    Viele,liebe Grüße + big hugs,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.