Montag, 26. November 2012

Verzauberte Geburtstagswünsche...

Hallo ihr Lieben, 

wenn auch mit ein wenig Verspätung, möchte ich euch heute wieder mit einem Kärtchen von mir inspirieren.

Diese Karte ist zum Geburtstag meiner Nichte entstanden...
***
Das Designpapier ist von Basic Grey...kombiniert habe ich hier Cardstock in braun und rose!
***
Beim Ausschmücken meiner Karte kamen Sterne zum Einsatz, die ich mit Hilfe von Spellbinders ausgestanzt und anschließend mit einer Prägefolder durch meine Big Shot gekurbelt habe.
Die Rosen habe ich wieder mit den tollen Creatables von Marianne Design gefertig...die Bordüre ist eine Stanze von Magnolia...zum Schluß noch ein wenig Schleifenband!

 Bei Harry Potter musste ich einfach wieder einmal die süße "Wizard Tilda" abstempeln...coloriert habe ich mit meinen Distress Makern.

Habt alle noch einen schönen Abend!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. Das Kärtchen ist ja ganz entzückend geworden. Da werden die Augen strahlen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    eine wunderschöne Karte ist entstanden. Die kleine Tilda ist super coloriert. Ich bin begeistert.
    Liebe GRüße Silvi

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.