Samstag, 24. November 2012

Weihnachtskarte


Hallo liebe Shop-Blog Leser!

Heute habe ich eine Weihnachtskarte für Euch als Inspirationswerk. 



Das Motiv von Whiff of Joy find ich einfach total süß, ich verwende es total gern. Ein bisschen Cardstock, ein wenig Designpapier, ein passendes Band plus unser toller Sketch von der aktuellen Sketch-Challenge



an der Ihr noch bis zum 11.12.2012 teilnehmen könnt, und fertig ist eine tolle Karte. Auf Grund der vielen, verschiedenen Muster hab ich auf weitere Deko verzichtet.

Nun wünsche ich Euch noch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Renate,

    dein Inspirationswerk ist wunderschön geworden.
    Der Sketch gefällt mir auch. Da werde ich doch mal schauen ob ich etwas schönes gestalten kann.
    Vielen Dank für die Anregung.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.