Montag, 12. November 2012

Zettelbox

Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang und lade euch ganz herzlich zu einem neuen Inspirationswerk von mir ein.

Dieses Mal zeige euch ein kleine aber ganz nette Geschenkidee...eine Zettelbox
***
Verwendet habe ich Cardstock in braun, creme und rot...die Kanten habe ich stellenweise mit Distress ink "walnut stain" geinkt.
***
Den Stern habe ich mit Hilfe eines Spellbinders gestanzt und mit einer Schleife versehen.

 
Gestempelt habe ich hier eine Tilda aus der neuen "A Christmas Story Collection 2012".
"Jingle Jangle Tilda" heißt sie und coloriert wurde sie mit meine Distress Makern.

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön. Deine Zettelbox gefällt mir sehr gut.
    Das ist auch wieder eine wunderschöne Inspiration.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine großartig Box, die sieht wirklich wunderschön aus, eine ganz bazaubernde Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.