Dienstag, 20. November 2012

Zum Advent


Guten Morgen Ihr Lieben!

Zum Advent dürfen Kerzen nicht fehlen. Nach Möglichkeit sollten diese nett aussehen und dann noch richtig verpackt sein. *zwinker*

Wie wäre es so!?


Was bei Clarissa der Milchtüten-Adventskalender ist, ist bei mir ein Mitbringsel. Einzig die Größe wurde verändert. *zwinker*


Die Magnolia Motive wurden mit Memento auf Seidenpapier gestempelt und mit Copics coloriert.
Tanja hatte Euch vor einiger Zeit bereits einen WS dazu eingestellt. 


Auch hier könnt Ihr mit Stickles & Co arbeiten.

Für die Ausgestaltung bieten sich jede Menge Blumen, Stanzen und Papiere an. *zwinker*

Im Shop hat sich natürlich auch einiges getan. Schaut mal unter die November-Produkte. Dort findet Ihr die neuen WoJ-Motive und einiges mehr. Mal schauen was sich in dem bereits angekündigten Paket noch alles befindet. ;-)

Liebe Grüße, Manuela


Hier geht es zu unserer aktuellen SketchChallenge


Kommentare:

  1. Wow die Kerzen sind ein Traum! Und den berühmten Adventskalender so "umzugestalten" finde ich großartig. Da hast Du mir persönlich eine super Anregung gegeben. Danke schön und ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine geniale Idee den Adventskalender zu einer Kerzenverpackung umzugestalten.
    Ich bin begeistert von dem Kerzen und auch von der tollen Verpackung. Was für ein fantastisches Geschenk.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee!
    Deine Werke sehen klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja geniale Farben, die Motive kommen auf den Kerzen wirklich super zur Geltung und das Display ist da auch super für geeignet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das toll, aber die Kerzen würde ich nie und nimmer anzünden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein ganz süßes Geschenk. Find ich sooo super toll!
    Wunderbar gemacht.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.