Samstag, 15. Dezember 2012

♥ Geschenktüte ♥


Hallo Liebe ShopBlog-Leser!

Heute ist es wieder meine Aufgabe euch mein Inspirationswerk zu zeigen. Dieses Mal habe ich eine kleine Geschenktüte nach dem tollen Workshop von Susi gemacht. Ich finde die einfach toll! Als Motiv habe ich mich für die süße Tilda with little Rudolph entschieden. sie ist aus der Christmas Story Collection.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Copics:
Haut/Skin: E13 - E11 - E00 - E000 - E0000
Kleidung/Clothes: E43 - E42 - E41 - E40 - W3 - W1 - W0 - W00
Harre/Hair: E35 - YR23 - Y23
Rudolpf: E37 - E35 - E34 - E31 - E30 - E79 - E77 - E74 - E71 - E70

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Deine Geschenktüte sieht wunder-wunderschön aus.
    Die Gestaltung und die Farben begeistern mich....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht ja auch mal fantastisch aus, großartig diese Gestaltung...wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.