Donnerstag, 10. Januar 2013

♥ Kinderschokoladen-Verpackung ♥


Huhu!

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!
Heute zeig ich euch eine Kinderschokoladen-Verpackung
mit der süßen "little Tilda"

 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Als Grundlage habe ich den Leinenstruktur Cardstock benutzt und 
das Designpapier ist von Magnolia 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥
 Coloriert habe ich mit Copics
und die Perlen habe ich mit einem Perlen Pen gemacht

 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Ich hoffe meine Kinderschokoladen-Verpackung ist euch eine kleine Inspiration
 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 

 eure Sany

2 Kommentare:

  1. Also das ist genial. Da freut mich sich aufs Leckerchen und auf die Verpackung. Super gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine bezaubernde Verpackung, sieht genial aus und die Coloration ist der Wahnsinn, vor allem auch die Haare haben einen geniales Effekt!
    Auch die Blumen sehen großartig aus
    In allem ein wundervolles Werk =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.