Dienstag, 29. Januar 2013

Tilda with dot Bow

Guten Morgen liebe ShopBlog Leserinnen,

heute möchte ich euch einen kleinen TAG mit der süßen "Tilda with dot Bow" aus der aktuellen With Love Collection von Magnolia zeigen. Ich habe mich so in diese Kollektion verliebt <3 Wahrscheinlich heißt sie genau deswegen so =)
Als Grundlage für den TAG habe ich Kraftpapier verwendet. Das habe ich mir in die Form des TAGs geschnitten und anschließend mit Magnolia Designpapier und mit weißem Leinenstruktur Cardstock verziert.
Die tollen Postcard Stempel und Poststempel sind ebenfalls aus der aktuellen With Love Collection von Magnolia. Ich mag diese total gerne und man kann sie sie super mit allem kombinieren. In jedem Set sind drei verschiedene Stempel drin...
Dieser schicke Heart TAG ist eine Stanze von Magnolia DooHickey. Auch die Schlüssel sind von Magnolia DooHickey. Eigentlich sind alle Stanzen auf diesem TAG von Magnolia *hihi* Diesen süßen Heart TAG kann man heraus nehmen...
Diese schöne weiße Farbe, die ihr überall seht, ist Crackle Paint "Picket Fence". Es sieht immer total edel aus, wenn man Teile von seinem verwendeten Papier damit bestreicht.

So, nun hoff ich, ihr wurdet ein wenig inspiriert. Denkt dran, in ein paar Tagen ist Valentinstag =)

Liebe Grüße
Susi

1 Kommentar:

  1. Der TAG ist traumhaft schön!! Eben einfach zum Verlieben ... ja, dafür ist diese Kollektion sicherlich da! Und Du bringst es mit Deiner Gestaltung einfach perfekt rüber!!

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.