Freitag, 4. Januar 2013

Willkommen 2013, willkommen Tanja


Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr!

So langsam kommen wir an, haben die Weihnachtsfreuden hinter uns gelassen und wollen wieder durchstarten.

Zum Start in ein neues kreatives Jahr stelle ich Euch heute unser neustes Mitglied im Team vor:


Schön das Du in unser Team gefunden hast. Wir freuen uns auf eine tolle zusammenarbeit, ganz viel Spaß und nicht zu vergessen... Deine kreativen Werke.

Diese und viele weitere Werke werden Euch ab sofort jeden zweiten Freitag von Tanja hier auf 
Baffies Kreativladen - Der ShopBlog 
erwarten:

Tanja zeigt Euch hier gleich eines der neuen Magnolia Motive aus der "With Love Collection 2013".
Dazu gibt es natürlich wieder Papier in 12"x12" und 6"x6". Der Erscheinungstermin für die CuttingDies aus dieser Serie ist leider noch unbekannt.

Aber das aktuelle Magazin ist im Shop erhältlich.
Als Gratisgeschenk liegen dem Magazin KnickKnackery´s bei.
Das sind Vintage Diamonds & Perls by Magnolia

Wir wünsche  Euch weiterhin ganz viel Spaß auf dem ShopBlog und entlassen Euch nun in ein wunderschönes erstes Januar-Wochenende. ;-)

Liebe Grüße von Eurem 

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist richtig richtig schön!!!

    LG und schönes WE
    Svenja

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.