Freitag, 22. Februar 2013

All for the girls

...heißt die neue Whiff of Joy Kollektion, die ihr in Baffies Kreativladen bekommt.


Guten Morgen erst mal liebe Leser,
heute ist mein Tag bei Baffies shop blog.

Ich stelle Euch heute einen Stempel aus der neuen Whiff of Joy Kollektion vor, welche ihr in Baffies Kreativladen bekommt. Es gibt tolle neue Mädchen Stempel, super chice Textstempel und megatolle Stanzen...


Zeigen möchte ich euch wieder einen Einband für einen DIN A5 Notizblock.


 Folgende Materialien bekommt ihr in Baffies Kreativladen:

 Ich freue mich schon total auf ein tolles Wochenende, da steht eine tolle Geburtstagsfeier an, euch wünsche ich schon mal Selbiges.  

xoxo Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.