Samstag, 2. Februar 2013

Gute Besserung....


bei diesem bescheidenen Wetter kann man ja nur krank werden...
ich hoffe Euch geht es allen gut...
Aber manchmal braucht man doch mal etwas zum verschenken damit es einem gleich ganz schnell wieder besser geht...
I.ch habe heute als Inspirationswerk einen kleinen Arztkoffer mit einem älteren Henry Stempel... passend dazu ist auch der Gute Besserungsstempel von WOJ.
Die Anleitung zum Koffer ist von
Betty.

Der kleine Mausemann ist mit Copics coloriert, zusammengeklebt habe ich das Köfferchen mit Sticky Tape, das hält bombenfest....
Die Stanzen sind ältere Nellies Frames.

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Bastelanstoss geben... 

Liebe Grüße Tanja

P.S. Wir suchen noch kreative Mädels, welche uns unterstützen...


Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Idee!
    Der entzückende Koffer hilft bestimmt beim Gesundwerden ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn einen das nicht wieder gesund macht, dann weiß ich es auch nicht. Das ist eine richtig schöne Idee.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.