Dienstag, 12. Februar 2013

Kleine Box mit Fenster...

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern mit einer kleinen Geschenkidee inspirieren. Hierzu habe ich eine kleine Verpackung mit Sichtfenster gebastelt.
Für meine kleine Geschenkbox habe ich die Wild Tilda der ersten Magnolia Collection in 2012 verwendet. Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingen <3
Koloriert habe ich die Süße mit meinen Copics. Anschließend habe ich ihre Schleife mit Crackle Accents und die Streifen auf ihrem Kostüm mit Glossy Accents überzogen.
Als Grundlage für meine Box habe ich schlichten Cardstock verwendet. Mein Designpapier habe ich mit meiner Mini-Nähmaschine genäht; ebenso die Stoffbordüre.
Für das Sichtfenster habe ich Folie verwendet. Den Kreis um dem Fenster habe ich mit Crackle Paint "Picket Fence" bestrichen.
Ich hoffe, euch hat meine kleine Box gefallen und ihr kommt morgen wieder, denn morgen startet eine neue Challenge.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ach die Box sieht aber toll aus. Und dann noch der niedliche und super colorierte Stempelabdruck. Einfach toll.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht klasse aus.....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.