Freitag, 8. Februar 2013

Neue Farben - Distress ReInkers

Heute möchte ich die neuen Distress Re-Inker in den tollen Saison Farben vorstellen, welche ihr nun auch bei Baffies Kreativladen bekommt.
Dafür habe ich die süsse Erdbeer-Tilda verwendet.. die ist einfach sooooo toll. Ich liebe diesen Stempel.


Seht ihr dieses tolle Grün, einfach total schön leuchtend, genau richtig für die Vorbereitung auf den Frühling... ..auch das schöne Rot gibt es nun in Baffies Kreativladen... und noch viel mehr.



Es gibt auch ein neues Braun, Lila, ...Blautürkis...schaut sie euch einfach mal an, die sind wirklich toll.

Wünsch euch allen einen super Start ins Wochenende und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa

Kommentare:

  1. Oh, die ist ja wohl voll süüüüüüüüüüüüüß. Super gemacht. Sie ist klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich tolle neue Farben!! Und die Karte ist wirklich sehr sehr süß! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.