Dienstag, 26. März 2013

Gepimpte Filtertüten

Guten Morgen,

heute möchte ich euch gern mit zwei gepimpten Filtertüten inspirieren. Für beide Filtertüten habe ich das gleiche Motiv verwendet und auch die gleiche Farbkombi. Dennoch sehen beiden Filtertüten unterschiedlich aus.
Für diese hier habe ich folgende Utensilien aus Baffies Kreativladen verwendet:
Tilda with Icecream aus der With Love Collection
Und so schaut die zweite Filtertüte aus:
Für diese Filtertüte habe ich u.a. noch folgende Materialien verwendet:
Hier nochmal der direkte Vergleich:
Vielen Dank, dass ihr wieder vorbei geschaut habt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Diestag.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus. Beide gefallen mit gut und ist mal eine Super Idee so Rezepte zu verschenken ;) da bin ich noch gar nicht drauf gekommen.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. aww so sweet! love the colours and all of the gorgeous design :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,

    das ist eine geniale Idee. Ich bin begeistert von der Bastelarbeit. Auf diese Art ein Rezept zu verschenken gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. mmmhhh, lecker, freu mich schon darauf! Deine Gestaltung ist natürlich wie immer, oberschön.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.