Montag, 4. März 2013

Grüße aus dem Blumentopf...

Hallo ihr Lieben, 

zum Wochenstart, darf ich euch mit einem neuen Werk von mir inspirieren.

Dieses Mal habe ich mich für eine andere Kartenform entschieden.
***
So ist eine Blumentopfkarte entstanden...Blumengrüße kommen doch immer gut an, besonders dann, wenn sie nicht verwelken *zwinker*

Die Bordüre habe ich mit Hilfe einer Multiframe von Nellie Snellen gestanzt und anschließend noch mit einem Schleifenband versehen!


Die Blumen habe ich mit den tollen Creatables von Marianne Design durch meine Big Shot gekurbelt und mit selbstgemachten Knöpfen versehen.

Liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus, auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut!! Habe diese Karten auch schon gewerkelt und sie sind immer ein schöner Hingucker!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blumentopfkarte sieht sensationell schön aus....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.