Donnerstag, 14. März 2013

Kellnerblock

Hallo Ihr Lieben,

seit gestern gibt es eine neue Challenge hier bei uns auf dem ShopBlog die #18 und das Thema lautet "MITBRINGSEL". Ich habe einen Kellnerblock "veredelt" und weil heute Donnerstag ist - ist das gleich mein Inspirationswerk.


Ich habe den Kellnerblock nur flach dekoriert, damit er gut in die Tasche passt und man nicht irgendwo dran hängen bleibt. Dafür habe ich den "Französischen Shopping-Henry" verwendet, er stammt aus dem geheimen StempelKit "Fall" 2012 von Whiff of Joy.


Folgende Materialen habe ich verwendet:
Motivstempel - Whiff of Joy
Coloration - Distress Marker
Stanzen - Whiff of Joy
Schriftstempel - Whiff of Joy
Klettpunkte

Ich freue mich auf Eure Werke zur aktuellen Challenge!!!

GLG ANDREA

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.