Samstag, 13. April 2013

Frühling komm herbei



Hallo liebe Shop-Blog-Leser!

Der April macht seinem Namen alle Ehre. Nach einem Gewitter inkl. Hagel ist hier bei uns nun wieder herrlichster Sonnenschein!

Diese Woche hab ich ein kleines Set in Orange gewerkelt, das soll den Frühling endlich herbeizaubern (wenn es nur so einfach wäre)


Die Karte konntet Ihr schon bei unserer aktuellen Challenge sehen



Passend zur Karte hab ich auch noch eine Acht-Eck-Box gemacht



Folgende Sachen hab ich verwendet:

- Stempel: Magnolia
- Stanzen: Whiff of Joy, Magnolia

Nun wünsche ich Euch noch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Wunderschöne Coloration und ganz tolle Farben!!!


    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, dein Set ist wunderschön geworden. Die Farben passen so richtig schön zum Frühling, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Set!
    Es wirkt durch die Schnörkel richtig verspielt und das HG-Papier gefällt mir auch super gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.